Netto-Online Gewinnspiel: 1.000 Konzert Tickets für Peter Maffay zu gewinnen

Netto Gewinnspiel - Peter Maffay

Erhalte beim Netto-Online Gewinnspiel die Chance auf Konzert-Tickets für Peter Maffays letzte große Tour.

Gewinnspielende: 31.10.2023

[maxbutton id="1" text="Ich will Peter Maffay Konzert-Tickets gewinnen" url="https://tidd.ly/3rnWrKN" window="new" nofollow="true"]

Mach mit beim neuen Gewinnspiel von Netto Marken-Discount und sichere dir damit deine Chance auf Peter Maffay Konzert-Tickets. Mit Netto hast du jetzt die Chance 2 von insgesamt 1.000 Tickets für seine große Abschiedstournee zu gewinnen.

Peter Maffay ist für seine Vielseitigkeit in der Musik bekannt. Seine Musikgenres reichen von Rock und Pop bis zu Balladen und Folk. Er hat auch mehrere Alben in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern veröffentlicht. Der große Durchbruch gelang Peter Maffay 1979 mit dem Album „Steppenwolf“, das zu einem riesigen Erfolg wurde. Das Album enthielt Hits wie „Über sieben Brücken musst du gehen“ und „So bist du,“ die zu seinen bekanntesten Songs gehören. Für alle Peter Maffay Fans ist diese Verlosung darum ein absolutes Traumgewinnspiel. Wir wünschen dir viel Glück dabei Tickets für das Konzert zu gewinnen. Vielleicht gewinnst du ja zwei Freikarten und kannst den legendären Sänger noch live erleben.

Preise beim Netto Gewinnspiel:
  • Verlost werden 1.000 Tickets für die letzte große Tournee von Peter Maffay.
Peter Maffay Konzert Tickets gewinnen – so geht’s:
  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Wähle deinen gewünschten Konzerttermin und fülle das Formular aus.
Finde hier weitere spannende Gewinnspiele.
[modula id="2901"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert