teltarif Weihnachtsgewinnspiel: iPhone gewinnen im Adventskalender – Jetzt schon mitmachen, wöchentliche Gewinnchance!

teltarif Weihnachtsgewinnspiel

Mach jetzt beim teltarif Adventskalender-Gewinnspiel mit und sichere dir jede Woche die Chance, ein Handy zu gewinnen. Einfach teilnehmen und großartige Preise abstauben! Hauptgewinn: ein nagelneues iPhone.

Gewinnspielende: 26.12.2023

Teltarif Weihnachtsgewinnspiel – Gewinne Großartige Preise!

Hallo Gewinnspiel-Community! Seid ihr bereit für das aufregende teltarif Weihnachtsgewinnspiel? Dieses Jahr habt ihr die Chance, jede Woche fantastische Preise zu gewinnen.

Wie kannst Du teilnehmen?

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen

Die Teilnahme ist einfach: Melde dich für den teltarif.de Newsletter an, beantworte die Gewinnspielfrage richtig und gib deine korrekte E-Mail-Adresse im Gewinnspielformular an. Jeder Wochenpreis wird unter den richtigen Antworten ausgelost.

Achtung: Die Lösung zur Preisfrage!

Die Lösung ist: Schweiz

Was kannst Du gewinnen?

  • Wöchentlich: Ein T-Phone Pro.
  • Hauptgewinne am Heiligabend: Ein iPhone 15 Pro inklusive Laufzeitvertrag von O2 oder ein T-Phone Pro mit einem T-Tablet von der Deutschen Telekom.
  • Weitere Preise: FRITZ!Box 5590 Fiber, FRITZ!DECT 200, FRITZ! Smart Gateway, Nokia (HMD) 2660 Flip Telefon, SkullCandy Kopfhörer, Samsung Galaxy Z Flip 5 und Samsung Galaxy Buds Pro.

Teilnahmezeitraum

Das Gewinnspiel findet vom 27. November 00:00 Uhr bis 26. Dezember 2023 um 23:59 Uhr statt. Bereits mit einer einzigen Teilnahme qualifizierst du dich für den Hauptgewinn!

[modula id="2901"]

Ein Kommentar

  • monika wilhelmy

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung ❤️Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen 🥰🎁🍀🎄🤶🎄🎅🎄☃️🎄dasI Phone wäre ein Traum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert