Gewinne das exklusive Bianchi OLTRE RC von Warren Barguil im Ekoi Gewinnspiel!

Fahrrad gewinnen - Ekoi Gewinnspiel

Nutze jetzt deine Chance im Ekoi Gewinnspiel und gewinne das Bianchi OLTRE RC von Warren Barguil. Spiele mit, erlebe die Black Week und fahre wie ein Profi!

Gewinnspielende: 30.11.2023

[maxbutton id="1" text="Ich will ein Bianchi Bike gewinnen" url="https://bit.ly/474NZjb" window="new" nofollow="true"]

Gewinne das Bike von Warren Barguil!

Mach mit beim Ekoi-Gewinnspiel und nutze die einmalige Chance, wie ein Profi zu fahren! Nachdem Ekoi im August bereits das Factor Bike von C. Froome verlost hat, bringt die Ekoi Black Week jetzt das nächste Highlight: Gewinne das beeindruckende Bianchi OLTRE RC von Warren Barguil aus dem Team Arkéa-Samsic.

Ein Rad der Extraklasse

Dieses Bike ist kein gewöhnliches Rad. Es wurde speziell für den Wettkampf entwickelt und bietet ein hohes Ausstattungsniveau. Mit dem Modell Bianchi Oltre RC, ausgestattet mit Shimano Dura Ace 12vn Leistungsmesser und einem Laufradsatz Dura Ace, kannst du die pure Leistung und den einzigartigen Stil dieses Technologiejuwels erleben.

Was kannst du gewinnen?

  • Das Modell Bianchi OLTRE RC von Warren Barguil aus dem Team Arkéa-Samsic

So nimmst du teil

Jetzt teilnehmen!

Die Teilnahme am Ekoi-Gewinnspiel ist denkbar einfach:

  • Fülle das Teilnahmeformular aus
  • Das Gewinnspiel endet am 30.11.2023
[modula id="2901"]

Ein Kommentar

  • Mayer Elisabeth

    Oh, mein Gott, wie ich mich darüber freuen würde. Danke für die wunderschöne Verlosung. So gerne würde ich diesen wunderschönen Gewinn unter dem Weihnachtsbaum vorfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert